Monatsarchive: Januar 2023

Olaf Scholz fehlt Vokuhila

Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir im Sinne einer Feminist Foreign Policy Rechte, Ressourcen und Repräsentanz von Frauen und Mädchen weltweit stärken.Koalitionsvertrag 2021-2025 An die Witze über Manta-Fahrer erinnere ich mich. Zielscheiben des Spotts waren prollige Zeitgenossen, gut erkennbar an … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Humanismus, Moral und Ethik, Soziologie | 12 Kommentare

Die negative Methode

Infolge des letzten Hoppla!-Artikels entspannen sich auch privat ganz heftige Diskussionen. Sie gipfelten in zwei Vorwürfen, die an mich gerichtet wurden: Der erste Vorwurf ist ernst gemeint, der zweite ironisch. Sogar in der Skeptikerbewegung gibt es Leute, die das Positive … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bildungswesen, Logik, Naturwissenschaften, Skeptizismus, Wissenschaft und Pseudowissenschaft | 6 Kommentare